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Gemeinsamer Erfolg

Kursplan

Mit viel Spaß am Training 

Mo

09:00 - 09:50 UhrBauch Beine Po

Bauch Beine Po09:00 - 09:50 Uhr
Ein effektives und forderndes Training mit Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po zur Kräftigung, Straffung und Dehnung der Problemzonen. Dabei wird mit Hilfsmitteln wie Bändern, Kurzhanteln und Steppbrettern gearbeitet.
 

09:00 - 10:00 UhrMilon

Milon09:00 - 10:00 Uhr
Milonbetreuung
 

10:15 - 11:00 UhrReha SportSilke

Reha Sport10:15 - 11:00 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 

11:15 - 12:00 UhrReha SportSilke

Reha Sport11:15 - 12:00 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 

16:00 - 16:45 UhrReha SportClaudia

Reha Sport16:00 - 16:45 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 

17:00 - 17:45 UhrReha SportClaudia

Reha Sport17:00 - 17:45 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 

18:00 - 18:50 UhrBauch Beine PoClaudia

Bauch Beine Po18:00 - 18:50 Uhr
Ein effektives und forderndes Training mit Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po zur Kräftigung, Straffung und Dehnung der Problemzonen. Dabei wird mit Hilfsmitteln wie Bändern, Kurzhanteln und Steppbrettern gearbeitet.
 

18:00 - 19:00 UhrMilon

Milon18:00 - 19:00 Uhr
Milonbetreuung
 

19:00 - 19:50 UhrIndoor-Cycling

Indoor-Cycling19:00 - 19:50 Uhr
Als Indoor-Cycling (auch Spinning genannt) werden Gruppentrainingsprogramme bezeichnet, die meist als Ausdauersport auf stationären Fahrrädern, den sogenannten Spinbikes mit Musik ausgeführt werden. Ein unvergleichliches Power-Training für Herz und Kreislauf und zur Förderung der Fettverbrennung.
 
Di

08:30 - 09:50 UhrYoga

Yoga08:30 - 09:50 Uhr
Yoga hat durch vielfältige Effekte eine positive Wirkung auf deine Gesundheit: Du wirst nicht nur vertrauter mit deinem Körper, auch dein Gleichgewicht, deine Flexibilität und deine Haltung werden sich verbessern. Positive Wirkungen zeigen sich darüber hinaus auf der psychischen Ebene: Du baust Stress ab, gelangst zu innerer Ruhe und lernst, deine Konzentration auf dich selbst und den Augenblick zu legen. Insgesamt zeigt Yoga Wirkung in Form eines allgemeinen Ausgleichs und einer Stärkung deines Körpers und Geistes: Du gewinnst Kraft, Ruhe und Energie für Deinen Alltag.
 

10:15 - 11:00 UhrReha SportJenny

Reha Sport10:15 - 11:00 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 

11:15 - 12:00 UhrReha SportJenny

Reha Sport11:15 - 12:00 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 



 



 

17:30 - 18:20 UhrBodyfit & Strong

Bodyfit & Strong17:30 - 18:20 Uhr

 

18:30 - 19:20 UhrCross-Training

Cross-Training18:30 - 19:20 Uhr
Eine häufige Zielsetzung beim Cross-Training ist die gleichmäßige Kräftigung möglichst vieler Muskelgruppen und die gleichmäßige Verbesserung der Eigenschaften Ausdauer und Maximalkraft. Hierbei sind z.B. Elemente aus dem Olympischen Gewichtheben vorhanden oder werden gelehrt.
 

19:30 - 20:20 UhrIndoor-Cycling

Indoor-Cycling19:30 - 20:20 Uhr
Als Indoor-Cycling (auch Spinning genannt) werden Gruppentrainingsprogramme bezeichnet, die meist als Ausdauersport auf stationären Fahrrädern, den sogenannten Spinbikes mit Musik ausgeführt werden. Ein unvergleichliches Power-Training für Herz und Kreislauf und zur Förderung der Fettverbrennung.
 



 
Mi

08:30 - 09:20 UhrBody Workout

Body Workout08:30 - 09:20 Uhr
Das Body-Workout ist ein Ganzkörpertraining. Dabei arbeitest du mit deinem eigenen Körpergewicht, um bei verschiedensten Übungen u.a. die Körpermitte zu stärken. Zur Kräftigung des Körpers kommen zusätzlich Hanteln, Bänder und andere Sportgeräte zum Einsatz. Ziel ist es, deine gesamte Muskulatur zu trainieren und die Figur zu formen.
 

09:00 - 10:00 UhrMilonSilke

Milon09:00 - 10:00 Uhr
Milonbetreuung
 

09:45 - 10:30 UhrReha Sport

Reha Sport09:45 - 10:30 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 

10:45 - 11:30 UhrReha SportSilke

Reha Sport10:45 - 11:30 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 

16:00 - 16:45 UhrReha SportClaudia

Reha Sport16:00 - 16:45 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 

17:00 - 17:45 UhrReha SportClaudia

Reha Sport17:00 - 17:45 Uhr
Rehabilitationssport (Reha-Sport) stellt eine ergänzende Maßnahme im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und zur Förderung der Teilhabe am Alltagsleben dar.
 

18:00 - 18:50 UhrPilates-Rückenfit

Pilates-Rückenfit18:00 - 18:50 Uhr

 

19:00 - 19:45 UhrJumping Fitness

Jumping Fitness19:00 - 19:45 Uhr
Beim Jumping-Fitness trainiert man in einem Kurs auf einem Trampolin, an dem vorne ein Haltegriff befestigt ist. Zu Musik und nach Anleitung des Trainers werden Sprünge und Schritte ausgeführt. Mehr als $00 Muskeln sind dabei aktiv.
 

20:00 - 20:45 UhrStretch & Relax

Stretch & Relax20:00 - 20:45 Uhr
Intensives Dehnen, autogenes Training sowie Phantasiereisen für die Körperliche Entspannung.
 
Fr

09:00 - 09:45 UhrBauch Beine Po

Bauch Beine Po09:00 - 09:45 Uhr
Ein effektives und forderndes Training mit Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po zur Kräftigung, Straffung und Dehnung der Problemzonen. Dabei wird mit Hilfsmitteln wie Bändern, Kurzhanteln und Steppbrettern gearbeitet.
 

09:00 - 10:00 UhrMilon

Milon09:00 - 10:00 Uhr
Milonbetreuung
 

10:00 - 10:50 UhrPilates

Pilates10:00 - 10:50 Uhr
Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist - ein systematisches Körpertraining, bei dem einzelne Muskeln oder Muskelpartien ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt werden. Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte und der Atmung. Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit.
 



 



 

17:00 - 17:50 UhrIndoor-Cycling

Indoor-Cycling17:00 - 17:50 Uhr
Als Indoor-Cycling (auch Spinning genannt) werden Gruppentrainingsprogramme bezeichnet, die meist als Ausdauersport auf stationären Fahrrädern, den sogenannten Spinbikes mit Musik ausgeführt werden. Ein unvergleichliches Power-Training für Herz und Kreislauf und zur Förderung der Fettverbrennung.
 

18:00 - 18:50 UhrPower BootySvenja

Power Booty18:00 - 18:50 Uhr

 

18:00 - 18:50 UhrCross-Training

Cross-Training18:00 - 18:50 Uhr
Eine häufige Zielsetzung beim Cross-Training ist die gleichmäßige Kräftigung möglichst vieler Muskelgruppen und die gleichmäßige Verbesserung der Eigenschaften Ausdauer und Maximalkraft. Hierbei sind z.B. Elemente aus dem Olympischen Gewichtheben vorhanden oder werden gelehrt.
 

19:00 - 20:15 UhrYoga

Yoga19:00 - 20:15 Uhr
Yoga hat durch vielfältige Effekte eine positive Wirkung auf deine Gesundheit: Du wirst nicht nur vertrauter mit deinem Körper, auch dein Gleichgewicht, deine Flexibilität und deine Haltung werden sich verbessern. Positive Wirkungen zeigen sich darüber hinaus auf der psychischen Ebene: Du baust Stress ab, gelangst zu innerer Ruhe und lernst, deine Konzentration auf dich selbst und den Augenblick zu legen. Insgesamt zeigt Yoga Wirkung in Form eines allgemeinen Ausgleichs und einer Stärkung deines Körpers und Geistes: Du gewinnst Kraft, Ruhe und Energie für Deinen Alltag.
 
Sa



 



 



 



 



 



 



 



 



 
09:00 - 09:50 Uhr Bauch Beine Po
09:00 - 10:00 Uhr Milon
10:15 - 11:00 Uhr Reha Sport
Silke
11:15 - 12:00 Uhr Reha Sport
Silke
16:00 - 16:45 Uhr Reha Sport
Claudia
17:00 - 17:45 Uhr Reha Sport
Claudia
18:00 - 18:50 Uhr Bauch Beine Po
Claudia
18:00 - 19:00 Uhr Milon
19:00 - 19:50 Uhr Indoor-Cycling
08:30 - 09:50 Uhr Yoga
10:15 - 11:00 Uhr Reha Sport
Jenny
11:15 - 12:00 Uhr Reha Sport
Jenny
17:30 - 18:20 Uhr Bodyfit & Strong
18:30 - 19:20 Uhr Cross-Training
19:30 - 20:20 Uhr Indoor-Cycling
08:30 - 09:20 Uhr Body Workout
09:00 - 10:00 Uhr Milon
Silke
09:45 - 10:30 Uhr Reha Sport
10:45 - 11:30 Uhr Reha Sport
Silke
16:00 - 16:45 Uhr Reha Sport
Claudia
17:00 - 17:45 Uhr Reha Sport
Claudia
18:00 - 18:50 Uhr Pilates-Rückenfit
19:00 - 19:45 Uhr Jumping Fitness
20:00 - 20:45 Uhr Stretch & Relax
09:00 - 09:50 Uhr Wirbelsäulen-gymnastik
10:15 - 11:00 Uhr Reha Sport
Jenny
11:15 - 12:00 Uhr Reha Sport
Jenny
17:00 - 17:50 Uhr Reha Sport
Alexandra
19:00 - 20:00 Uhr Milon
09:00 - 09:45 Uhr Bauch Beine Po
09:00 - 10:00 Uhr Milon
10:00 - 10:50 Uhr Pilates
17:00 - 17:50 Uhr Indoor-Cycling
18:00 - 18:50 Uhr Power Booty
Svenja
18:00 - 18:50 Uhr Cross-Training
19:00 - 20:15 Uhr Yoga
10:30 - 11:20 Uhr Indoor-Cycling

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